Über Uns

Wir sind ein kleines familiär geführtes landwirtschaftliches Lohnunternehmen am Rande von Rostock. Im April 1991 startetetn wir mit fünf Mitarbeitern. Mit der Zeit kam ein Landhandel mit Lagerung und Umschlag von Getreide hinzu. Seit 1992 gehört nun auch ein kleiner aber feiner Futtershop zu unseren Angebot. Vorerst wurde dieser in einer Außenstelle betrieb. Seit 1994 folgte der Umzug auf das Hofgelände in Stäbelow. Das nun mittlerweile 22 köpfige Team kümmert sich um ein weites Feld im landwirtschaftlichen Sektors.


 Impressum

Eichmann u. Partner GmbH
Wilsener Weg 6
18198 Stäbelow

Telefon: (038207) 70425
Fax: (038207) 70959
E-Mail: info@landhandel-eichmann.de

Geschäftsführer: Christian Eichmann

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Beim Registergericht: Rostock
Unter der Registernummer: HRB 4675

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE157081790